Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

curiosity – hannover

25 März / 11:00 - 26 März / 17:00

Ein Waves Workshop

Neugier ist der Antrieb, „hinter die Dinge“ schauen zu wollen. Was bewegt mich also? Und was bewegt die anderen?

Es ist auch eine Haltung, dem Leben zu begegnen, dem Unbekannten und sich dem Nichtwissen zu stellen. Was passiert, wenn wir unseren Füßen lauschen und dem Atem folgen? Wenn wir unseren Körpern Raum geben und die Seele ihre Bilder in den Raum malen kann? Welche geheimnisvollen Geschichten offenbaren sich uns?

 “Between the head and feet of each person lies a billion miles of unexplored territory. If you want to give birth to your true self, you are going to have to dig deep down into that body of yours and let your soul howl.”               Gabrielle Roth

Die 5Rhythms® sind wunderbare Werkzeuge zur Selbsterforschung. Die Praxis ist so einfach wie tief. Ihre formlose Form gibt uns das richtige Gleichgewicht zwischen ausreichender Struktur und Freiheit, um unsere Körper ihren ganz eigenen Tanz finden zu lassen und uns dabei selbst näher zu kommen. Wenn der Körper die Führung übernimmt und der Kopf still wird, eröffnet uns ein weites Erlebnisfeld.

Details

Beginn:
25 März / 11:00
Ende:
26 März / 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

TuT – Schule für Tanz, Clown und Theater
Telefon:
0511 320 680
E-Mail:
info@das-tut.de
Veranstalter-Website anzeigen