Lade Veranstaltungen

longing

“None of us wants to be numb. We long to connect, We long to be real. We long to be intimate…” Gabrielle Roth

Sehnsucht ist wie ein Kompass, der uns die Richtung bestimmt. Der anzeigt, wohin wir uns bewegen wollen. Höre, sehe, spüre ich, wohin es mein Herz zieht? Wage ich es, wahrhaftig zu sein und zu folgen? Kann ich mich auf das einlassen, was des Weges kommt?

Die 5Rhythmen® mit der Zuordnung zu den Grundemotionen, die Heartbeat Level Maps, sind wunderbare Werkzeuge zur Selbsterforschung. Die Praxis ist so einfach wie tief. Ihre formlose Form gibt uns das richtige Gleichgewicht zwischen ausreichender Struktur und Freiheit, um unsere Körper und Herzen ihren ganz eigenen Tanz finden zu lassen und uns selbst näher zu kommen. Wenn der Kopf still wird, übernimmt der Körper die Führung und eröffnet uns ein weites Erlebnisfeld.
Was wir brauchen, ist Neugierde, die Bereitschaft, Fragen zu stellen und den Mut, uns einzulassen.

Dieser Workshop zählt als 2,5 Tage Heartbeat Erfahrung für das 5Rhythms® Teacher Training.

Teilnahmevoraussetzung sind 20 Stunden Erfahrung auf dem Waves Level.
 
ZEIT
Freitag,       07.02.20, 19.30 – 22.00 Uhr
Samstag,     08.02.20, 11.00 – 18.00 Uhr
Sonntag,     09.02.20, 10.30 – 17.00 Uhr
 
KOSTEN
Frühbucher (Anmeldung + Bezahlung bis zum 15.12.2019):  170.- €
danach 190.- €           (Ermässigung auf Anfrage möglich)
 
 
ANMELDUNG
Über diese Webseite

Details

Beginn:
7. Februar 2020 / 19:30
Ende:
9. Februar 2020 / 17:00

Veranstaltungsort

Dock 11
Kastanienallee 79
Berlin, 10435 Deutschland
+ Google Karte

« Alle Veranstaltungen