Lade Veranstaltungen

Exploration

“Between the head and feet of each person lies a billion miles of unexplored territory. If you want to give birth to your true self, you are going to have to dig deep down into that body of yours and let your soul howl.” Gabrielle Roth

Ein Waves Workshop in Erfurt
Die 5Rhythmen sind eine wunderbare, einfache, wie tiefe Bewegungsmeditation und Methode, um mit dir selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Sie sind wie eine Landkarte, durch die du navigieren kannst. Sie führen dich weit in deine Innenwelt und lassen dich dort deine eigene Wahrheit finden, wenn du es wagst, dich darauf einzulassen.

Flowing: Wer bin ich und was brauche ich?
Staccato: Was habe ich in die Welt zu geben?
Chaos: Wie kann ich feste Vorstellungen loslassen und mich dem schöpferischen Teil in mir öffnen?
Lyrical: Was sind meine Muster und wie bewege ich mich in meinen Rollen?
Stillness: Wie agiere ich aus mir selbst und aus meiner inneren Weisheit heraus?

Dieser Workshop ist so konzipiert, dass es möglich ist, einen Einstieg in die 5Rhythmen® zu finden , als auch deren Praxis zu vertiefen. Er zählt als 2,5 Tage Waves Erfahrung für das Teacher Training.

ZEIT
Freitag, 25.01.19, 20.00 – 22.30 Uhr
Samstag, 26.01.19, 14.00 – 21.00 Uhr
Sonntag, 27.01.19, 12.00 – 18.00 Uhr
KOSTEN
Frühbucher (Anmeldung + Bezahlung bis zum 15.11.2018): 140.- €
danach 170.- € (Ermässigung auf Anfrage möglich)
ANMELDUNG
Anne Schwing,
a.schwing@gmx.net
Tel: 0177/4596022

Details

Beginn:
25. Januar 2019 / 20:00
Ende:
27. Januar 2019 / 18:00

Veranstaltungsort

Ekatra Yogasudio
Seengäßlein 3
Erfurt, 99084 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.ekatra.de

« Alle Veranstaltungen