Lade Veranstaltungen

wellenreiten

Die 5Rhythmen sind eine einfache, wie auch tiefgehende dynamische Bewegungsmeditation für jeden und jede. Sie unterstützt uns darin, in bewussten Kontakt mit uns selbst und unseren Mitmenschen zu treten und empfänglicher zu werden für das, was wesentlich ist. Jeder einzelne der 5 Rhythmen – mit seiner eigenen Energiestruktur und Qualität – hält Weisheiten für uns bereit, die zu entdecken eine bewegte, lustvolle Reise sein kann.

Wellenreiten ist ein angeleiteter 5Rhythmen – Abend, der offen für alle ist. Was du dazu brauchst sind bequeme Kleidung (Schichtprinzip), etwas zum Trinken und die Lust, dich darauf einzulassen.

Ort:
Offene Kirche St. Gallen
Böcklinstrasse 2, 9000 St.Gallen

Daten und Zeiten:
jeweils Donnerstags 19.30 – 21.30 Uhr

Kosten:
Fr. 25.- (Ermäßigung für Nicht-/Geringverdienende möglich)

Informationen und Kontakt:
über Dagmar Cee oder

über Beatrice Fischer
052-319 40 44

Anfahrt Offene Kirche St. Gallen (Kirchensaal):
Die Kirche befindet sich an der Ecke Unterer Graben/Böcklinstrasse 2. Zu Fuß sind es vom Hauptbahnhof 10 min.
Öffentlicher Verkehr:
Mit der Buslinie 1 (Guggeien-Stephanshorn), 3 (Heiligkreuz), 7 (Neudorf), 11 (Mörschwil) oder der S 12 (Trogen) bis zur Haltestelle Marktplatz. Ab St. Gallen Bahnhof mit Trolleybus 1 Richtung Stephanshorn bis Haltestelle Marktplatz-Bohl.
Oder mit S 12 nach Trogen bis Haltestelle St. Gallen Marktplatz. Fussweg ca. 5 min via Goliathgasse, Magnihalden, Kirchgasse, Unterer Graben bis zur Böcklinstrasse 2.
Mit dem Auto:
Autobahnausfahrt St. Gallen-St. Fiden, dem Messehallen-Wegweiser folgen. An den Messehallen vorbei nach ca. 300 m befindet sich in der Rechtskurve der Parkplatz direkt bei der Kirche.

Details

Datum:
6 Dezember
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstalter

Dagmar Cee
E-Mail:
info@dagmarcee.de

Veranstaltungsort

Offene Kirche St. Gallen
Böcklinstrasse 2
St. Gallen, St. Gallen 9000 Schweiz
+ Google Karte

« Alle Veranstaltungen