Lade Veranstaltungen

light my fire – erfurt

Die 5Rhythmen® sind wunderbare Werkzeuge zur Selbsterforschung. Die Praxis ist so ein-fach wie tief. Ihre formlose Form gibt uns das richtige Gleichgewicht zwischen ausreichender Struktur und Freiheit, um unsere Körper ihren ganz eigenen Tanz finden zu lassen und um uns dabei selbst näher zu kommen.

Wenn der Kopf still wird, übernimmt der Körper die Führung und eröffnet uns ein weites Erlebnisfeld.

Der Rhythmus Staccato lehrt uns in die Welt hinauszugehen und dabei klar, herzvoll und zentriert zu sein. Es geht darum, uns zu öffnen und gesehen zu werden, aber auch um Grenzen zu setzen.
Dieser Rhythmus bestimmt unsere lineare Welt.
Hier kommt auch der Krieger/die Kriegerin in uns zu seinem/ihrem Recht; der Teil, der Klarheit und Wahrhaftigkeit artikuliert und der sich zu dem bekennt, was ihm wichtig ist, wen er liebt und was er liebt.
Also: Was zündet mein Feuer? Wie stehe ich für etwas ein? Wofür brenne ich?

Dieser Workshop ermöglicht einen Einstieg in die 5Rhythmen® zu finden, sowie deren Praxis zu vertiefen.

ZEIT
Freitag:  16.10.20, 20.00 – 22.30 Uhr
Samstag: 17.10.20, 13.30 – 20.30 Uhr
Sonntag: 18.10.20, 11.30 – 17.30 Uhr

KOSTEN
Frühbucher (Anmeldung + Bezahlung bis zum 30.09.2020):  150.- €
danach 170.- €           (Ermässigung auf Anfrage möglich)
 
ANMELDUNG
über diese Webseite
 
KONTAKT
Anne Schwing,
freitanz_erfurt@posteo.de
Tel: 0177/4596022

Details

Beginn:
16 Oktober / 20:00
Ende:
18 Oktober / 18:00

Veranstaltungsort

Ekatra Yogasudio
Seengäßlein 3
Erfurt, 99084 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.ekatra.de

« Alle Veranstaltungen

Scroll Up