Lade Veranstaltungen

heart connections – wien

Wie stelle ich Verbindung zu dem her, was mein Herz bewegt? Welche Sehnsucht schlummert darin? Wie kann ich mich öffen und mich auf unverstellte, wahrhaftige Begegnungen einlassen?

Fragen, die gerade jetzt in Zeiten von Abstandsregeln, Isolation und Berührungsängsten noch einmal eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Die 5Rhythms® mit der Zuordnung zu den Grundemotionen, den Heartbeat Level Maps, sind wunderbare Werkzeuge zur Selbsterforschung. Die Praxis ist so einfach wie tief. Ihre formlose Form gibt uns das richtige Gleichgewicht zwischen ausreichender Struktur und Freiheit, um unsere Körper und Herzen ihren ganz eigenen Tanz finden zu lassen und uns selbst näher zu kommen. Wenn der Kopf still wird, übernimmt der Körper die Führung und eröffnet uns ein weites Erlebnisfeld.

Was wir brauchen, ist Neugierde, die Bereitschaft, Fragen zu stellen und den Mut, uns einzulassen.

„Intimacy is an open path, a bridge between my heart and yours. We get stuck on the bridge because we don’t want to pay these tolls: total surrender to vulnerability, spontaneity, and an open, unguarded heart. “ Gabrielle Roth

 
DATUM
Freitag, 04. Dezember 2020, offener Abend, 18.30 – 21.00 Uhr
Samstag, 05. Dezember 2020, 11.00 – 18.30 Uhr
Sonntag, 06. Dezember 2020, 10.30 – 17.00 Uhr
 
ANMELDUNG
www.shambhala.at
 
INFO
Eva Staffel
info@shambhala.at
 
TEILNAHMEVORAUSSETZUNG
Heartbeat Erfahrung.

Details

Beginn:
4 Dezember / 18:00
Ende:
6 Dezember / 17:00

Veranstalter

Shambhala
E-Mail:
Eva Staffel info@shambhala.at
Website:
www.shambhala.at

Veranstaltungsort

Shambhala
Josefstädterstraße 5
Wien, 1080
+ Google Karte anzeigen

« Alle Veranstaltungen