Feedback

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Thomas schrieb am 13. Oktober 2008:
Jetzt erst Tage später nach dem Workshop "me, you & all of us" verstehe ich immer mehr was Du, liebe Dagmar, mir mitteilen wolltest. Der erste Tag das Ankommen in der Gruppe, der zweite Tag das Ankommen bei mir, der dritte Tag das Ankommen in der Welt mit all den Leuten um mich rum, all den schönen Sachen, die es gibt, wenn man sie nur wahrnimmt, bewußt waahrnimmt. So habe ich es für mich erlebt. Ich bin (außer vom Tanz natürlich) sehr begeistert von der Struktur, die wichtig ist, wenn man es sich gut gehen lassen will und von Deiner Musik, auch von den spielerischen Lernen mich besser im Kontakt zu anderen Menschen kennenzulernen. Diese Erfahrung trägt mich bis jetzt noch und wird mich sicher noch lange begleiten. Wenn des Gefühl der inneren Ausgeglichenheit bei mir nachläßt friche ich das wieder bei einem deiner Workshop auf ! Ich sage Danke und freue mich wieder auf einen Tanz mit Dir! Thomas