Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

waves & voice – wien

29 Mai / 18:30 - 30 Mai / 17:30

Ein Waves Abend und eine Tagesworkshop

Was erzählt mir mein Körper, und wie tönt meine Stimme? Was wird zum Ausdruck meines Inneren jenseits des Gedachten? Wo sind Körper und Stimme mehr als nur Werkzeug für Alltägliches und werden zur Sprache meiner Seele?

Atem ist Leben. Je tiefer wir atmen, desto lebendiger werden wir. In Bewegung gehen heißt, den Körper zu öffnen und geschmeidig zu machen. So wird der Resonanzraum weiter und deine Stimme geerdet und voll.

Wir werden spielerisch zu den 5Rhythmen™ mit Tönen experimentieren, um nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Stimme erklingen zu lassen und dein Bewegungsrepertoire zu erweitern. Die einzigen Voraussetzungen dafür sind Neugierde und Mut, dich darauf einzulassen.

ANMELDUNG
https://tanzkollektiv.at/reservierungen/

Details

  • Beginn: 29 Mai / 18:30
  • Ende: 30 Mai / 17:30
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen