Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

magic beings – berlin

17 Mai / 19:30 - 20 Mai / 14:00

Unser alljährlicher Benefiz-Pfingstworkshop mit Bettina Leuckert und Dagmar Cee

Im Fokus steht dieses Jahr die Präsenz.
Was braucht es um wirklich im Hier und Jetzt zu landen? Und was entsteht zwischen uns, wenn das gelingt?
Der Landkarte der 5Rhythmen® folgend richten wir die Aufmerksamkeit auf die ver-schiedenen Seinsebenen: Körper, Gefühle, Gedanken, Seele, Spirit. Wir heißen die vielen Facetten, die uns ausmachen, willkommen. Wir forschen in Bewegung und lassen uns überraschen von der Magie, die entsteht, wenn wir Welle für Welle durchtanzen und dabei präsenter werden für uns und für einander.

Dieser Workshop ist für Menschen mit und ohne Vorerfahrung geeignet.
Die Hälfte des Gewinns wird für gemeinnützige 5Rhythmen®-Zwecke gespendet.


ZEIT 
Freitag, 19:00 – 22:00 Uhr
Samstag/Sonntag, 11:00 – 18:30 Uhr
Montag, 10:00 – 14:00 Uhr

ORT
Freie Waldorfschule Berlin – Mitte
Weinmeister Strasse 16
10178 Berlin

SEMINARKOSTEN 
Frühbucher: 230 €
Anmeldung + Bezahlung bis 17.03.24
danach: 270 €
Ermäßigung auf Anfrage möglich.

ANMELDUNG 

Details

Beginn:
17 Mai / 19:30
Ende:
20 Mai / 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Berlin Bewegt – Leuckert/Cee GbR
E-Mail
inf@bettina-leuckert.com, info@dagmarcee.de